◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

21.03.2013

**

dorette 2012
Poscastifte auf Papier



Hier liegt immer noch Schnee. Ich hoffe er ist bald weg. Ich bin bereit für den Frühling! Sonne und Wärme wünsche ich mir.

Wenn der Schnee wenigstens rosa wäre, so wie hier bei jaellyfisch... Das wäre doch mal schön! :)
*          * *                  *                *              *  *           *
*              *                  *   *            *          *              *                      *
*          *          *     *             *             *       *               *  *      *
*   *           *             *     *                *             *            *    *    *         *
*           *       *                *          *              *      *          *
*  *          *                  *         *      *             *  * *                  *           *
*                    *              *   *         *           *             *            *
*                *                  *                                    *
   




2 Kommentare:

  1. Jaaaaa rosa Schnee...bitte mir Glitzer und Marshmellows garniert...dann werde ich auch Fan!

    AntwortenLöschen
  2. schöne arbeiten!
    ja, den schnee durch eine rosarote brille zu betrachten wäre auch schon was.
    lg, éva

    AntwortenLöschen