◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

23.12.2013

weihnachtliches II und pinke Post

Aus den Bäumchen vom letzten Post habe ich ein paar Weihnachtskarten für die Liebsten gebastelt. Ganz schlicht und einfach.

dorette 2013
Acrylfarbe auf Papier

dorette 2013
Acrylfarbe auf Papier
 Außerdem hab ich schon ein paar Geschenke verpackt.


Und mich über wunderbar pinke Briefpost von Tatjana gefreut!



Danke dafür! Ich hab mich über so viel Pink sehr gefreut. Die Papiergirlande ziert bereits mein Fenster und die weiße Katzendame macht es sich mit der pinken Lady im Flur gemütlich. :)





4 Kommentare:

  1. :) hab es schön und leicht und bunt und pink!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  2. ein glückliches weihnachtsfest dir, liebe doro.

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderbares weihnachtsfest für dich!
    im farbfilm!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doro,
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir! Ein feines und glückliches Fest!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen