◦ dorette ◦ Musterei und Malerei ◦ doretteart(at)gmail.com ◦

22.12.2015

Baumschmuck / Geschenkanhänger



dorette 2015
Acryl auf Holz

dorette 2015
Acryl auf Papier

dorette 2015
Acryl auf Baumkugel


dorette 2015
Glitzer auf Fimo


Na, habt ihr schon eure Bäume, Zweige, Wohnungen und Geschenke dekoriert?
Falls nicht, dann hab ich hier noch ein paar Ideen für euch. Ein bisschen was habe ich ja schon gezeigt (hier und hier). Aber ich hab natürlich noch mehr gemacht, wie ihr oben seht: Holzkugeln bemalt, Musterpapier in neue Formen gebracht, Minikugeln umdesignt und mit Fimo und Glitzer gespielt.

Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und hoffe, dass ihr sie so verbringen könnt, wie es euch am liebsten ist! :) Lasst es euch gut gehen!





4 Kommentare:

  1. Allesamt schöne Anregungen - Acryl auf Christbaumkugel macht mich besonders an ;-)
    Dir auch ein Weihnachten, wie es Dir gefällt.
    Liebe Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind allesamt ganz toll geworden. Bei uns steht der Baum schon. Geschmückt wurde er dieses Jahr mit Strohsternen und weissen Kugeln. Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
    Herzlichst Nica

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir heißt es tatsächlich: Fröhliche Weihnachten. Dein Schmuck ist sehr schön geworden und hebt die Stimmung schon beim ansehen.
    Ich wünsche Dir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Dein Baumschmuck gefällt mir sehr gut.liebe Weihnachtsgrüsse
    susa aus Hamburg

    AntwortenLöschen